Alles auf Anfang?

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank, dass Du hier vorbei schaust. Meine Name ist nicht John, aber Du darfst mich gern so nennen. 😉

Ich habe ich entschlossen diesen Blog zu schreiben, um Dir einen Einblick zu geben, was eine Beziehung mit einer Partnerin, die unter Borderline und Depressionen leidet mit sich bringt und bedeutet. Für mich ist alles neu, denn meine Freundin und ich lernen uns gerade erst kennen.

Lange habe ich mich im Internet umgeschaut, habe aber wenig konkretes und vor allem praxistaugliches zum Thema Freund einer Borderlinerin gefunden. Natürlich sind alle Menschen unterschiedlich und auch jede Beziehung. Jedoch hoffe ich durch Meine Gedanken anderen Menschen, die überlegen eine Beziehung einzugehen oder bereits in einer sind, sowohl Stütze zu sein können. Und vielleicht können wir uns gegenseitig durch aktiven Austausch das Leben miteinander noch schöner gestalten.

Auf viele Fragen, die ich mir hier stellen werde, werde ich eventuell im Laufe der Zeit Antworten finden und hier veröffentlichen, aber auf einige Fragen gibt es eventuell keine Antworten. Doch auch dann helfen sie, beispielsweise als Denkanstoß, oder dass Du siehst, dass auch ich mir diese Fragen stelle.

Bitte beachte: Ich bin ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen, der in eine Beziehung mit einer Borderlinerin gestolpert ist. Ich bin kein Psychologe und habe auch keinerlei ähnliche Qualifikation. Also schreibe ich hier ausschließlich über mich, meine Beziehung, meine Gefühle und meine Liebe.

Und ich würde mich freuen, wenn Du uns auf diesem Weg begleitest.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf Dein Feedback!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s