John wieder allein…

Nun bin ich 50 und wieder allein…

Also melde ich mich in einem Onlineportal an und schreibe ganz brav und ehrlich, wer ich bin, was mich antreibt und lade mein Bild hoch. Etwas aufgeregt bin ich ja schon. Nach einer Weile fange ich an zu stöbern…

Als Zielgruppe habe ich Frauen von 40 bis 55 mit einem Radius von 50 km ausgewählt. Während ich so durch meine Leidensgenossinen klicke, fällt mir plötzlich ein Profil auf. „Jane“ sticht mir sofort ins Auge. Hätte ich sie in einer Bar oder auf einer Veranstaltung gesehen, hätte ich mich sofort „angeschlichen“ und geschickt postiert 😀

Ihre Augen fesseln mich. Sie wirken etwas kritisch, vielleicht auch melancholisch, aber ehrlich und ich habe das Bedürfnis sie anzuschreiben… Doch was schreibt man blos einer fremden Frau, von der man nur weiß, dass die wunderschöne Augen hat und sie sympatisch und unaufgesetzt wirkt?

Genau das habe ich Jane dann auch geschrieben.

Keine Stunde später blinkt mein Smartphone und ich sehe, dass mich in dem Portal jemand angeschrieben hat. Es ist Jane und sie schreibt mir, dass sie sich über diese ehrliche Mail, die weit über das übliche „Lust auf Fic..“ oder „Hi DU“ hinausgeht, gefreut hat. Natürlich hat auch sie sich mein Profil und meine Antworten zu den Fragen angeschaut und mich offenbar für gut befunden.

Nachdem wir ein wenig geschrieben haben, entscheiden wir uns aus dem Portal raus zu gehen um uns per Nachrichtendienst zu schreiben.

Die folgenden drei Tage sind wunderbar. Wir erzählen voneinander, schätzen und ab und finden einander immer interessanter….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s